Sehr schöne Frau, die sich fragt: Wie werde ich sichtbar?Eine sehr schöne Frau, die sich fragt: Wie werde ich sichtbar?

Sichtbar werden: Manchmal genügt eine kleine Veränderung in die richtige Richtung.

Du willst sichtbar werden? Und suchst jemanden, der Dich dabei unterstützt?

Deine Suche hat ein Ende, ich helfe dir gerne beim sichtbar werden. "Wie werde ich sichtbar?" – das werde ich immer häufiger gefragt. Die Frage mag für viele im ersten Moment komisch klingen. Wir sind doch alle sichtbar, oder nicht? Oder gibt es am Ende da draußen etwa Menschen, die nicht sichtbar, also unsichtbar, sind? (Was ich irgendwie auch spannend finde...)

Als mir die Frage "Wie werde ich sichtbar?" zum ersten Mal gestellt wurde, war ich leicht irritiert. Ich schaute mein zugegebenermaßen sehr schönes Gegenüber mit großen, ungläubigen Augen an und fragte höflich, aber bestimmt: "Was meinst du damit? Wie darf ich das verstehen?"

Es dauerte keine zwei Sätze, bis ich verstand. Da saß mir eine wundervolle Frau gegenüber, die mir zu meinem großen Erstaunen erklärte, dass sie zwar sehr viel Erfahrung hat, viele tolle Dinge kann und das auch gerne in die Welt tragen würde, nur: niemand findet sie. Niemand ruft sie an. Und nur selten wird sie von jemandem auch tatsächlich für das gebucht, wofür sie brennt. Ich wusste genau, was sie meinte.

Sehen und gesehen werden.

"Alle anderen werden gebucht, nur ich nicht!", sagte sie. "Ist das wirklich so?", fragte ich. "Und woher weißt du das?". "Na schau dir mal denen ihre Webseiten an. Ich hab noch nicht mal 'nen facebook-Account, geschweige denn eine Webseite...", sagte sie leicht verzweifelt. Okay, verstehe.

"Es gibt Menschen, die haben keine Webseite und sind seit Jahren ausgebucht, andere sind auf allen Kanälen vertreten und haben keinen einzigen Auftrag!", sagte ich. "Nur weil einer eine Webseite hat oder 1.000 Follower auf instagram heißt ja noch nicht, dass er auch gebucht wird.".

"Das stimmt, aber die werden wenigstens gesehen, mich kann man ja noch nicht mal finden, deshalb will ich sichtbar werden!"
.

Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist...

Auf meine Frage "Wie kann ich dir helfen?" kam ein spontanes "Ich will sichtbar sein und von anderen gefunden! Kannst du mir dabei helfen? Ich will mich in meiner vollen Kraft zeigen! Ich will das, was ich in den letzten Jahren gelernt habe, das, wofür ich brenne, das will ich leben und mit anderen teilen!".

Mein erster Gedanke war "Ich sehe was, was du (noch) nicht siehst und das ist toll!". Mein zweiter Gedanke war "Klar, kann ich dir beim helfen! Die Welt muss von dir erfahren und von dem, was du kannst."
Let's get visible, visible, i wanna get visible ...
Frei nach dem Klassiker "Physical" von Olivia Newton-John ("Let's get physical, physical, i wanna get physical...") antwortete ich "Let's get visible! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass du sichtbar wirst. Dass die Menschen von dir erfahren und von dem, was du kannst! Ich will, dass du gesehen wirst, dass du Kunden bekommst, dass du damit erfolgreich wirst und Geld verdienst."

Der Rest ist Geschichte. Erfolgsgeschichte.

Willst Du auch sichtbar werden? In Deiner vollen Kraft gesehen werden? Mit dem, was Du kannst, was Dich ausmacht? Willst Du das leben, wofür Du brennst? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Ich hab was, was Dir gefallen könnte: ein Geschenk. Nur für Dich.
Mein Geschenk für Dich: ein kostenloses Strategiegespräch.
Jetzt sichtbar werden!
Ich will Dir helfen, dass Du sichtbar wirst und so Kunden gewinnen kannst. Ich will, dass Du erfolgreich wirst, mit dem, was Du liebst! Deshalb schenke ich Dir ein 1-stündiges Strategiegespräch. Du erzählst mir, was Du erreichen willst, ich erzähle Dir, wie Dir das gelingen kann. Wir können uns - je nach Entfernung - gerne persönlich treffen, telefonieren oder skypen. Klingt gut? Ist gut! Versprochen.

Ich freu mich auf Dich!
Volker
Du willst einen Termin?
Telefon
+49 157 30305071
WhatsApp
+49 157 30305071
E-Mail
sichtbar-werden@volkerknobloch.de
DE EN FR NL IT PT ES